Über mich

Warum Fingersbest?

Seit ich vor 40 Jahren zu musizieren begann, bin immer wieder an die Grenzen von unterschiedlichen Handpflegeprodukte gestoßen. Es war total nervig, denn warum gab/gibt es nicht ein einziges Produkt, das alle für Musiker wichtigen Gesichtspunkte gleichzeitig erfüllt?

Schnelleinziehend, nicht klebend, pflegend, dauerhafte Hilfe bei rauen, rissigen und schwitzigen Händen und Fingern und anwendbar zu jeder Jahreszeit.

Deswegen habe ich mir in 2011 die Zeit genommen und begonnen, dies endlich genauer zu hinterfragen. Diese Idee hat mich nicht mehr losgelassen und ich habe mich an die Entwicklung gemacht, all diese Punkte wirklich in einem einzigen Pflegeprodukt zu vereinen. Ihr könnt euch sicher sein, das war nicht so einfach. Aber das nun vorliegende Ergebnis gibt allen ersten Testern und mir uneingeschränkt Recht: Es geht doch!

Mit dem ausgereiften und überzeugendem fingersbest® steht jetzt allen Musiker ein hochwertiges Handpflege Fluid zur Verfügung, das wirklich alle gewünschten Eigenschaften in sich vereint.

Jetzt sind wir seit 5 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Unsere Fans und Nutzer  geben uns tagtäglich Recht: Ein sensationelles Produkt, in jeder Jahreszeit.